Coming soon: Meine GRÖSSTE TASSE bisher ☕

Bald bekommen meine handgemachten Keramiktassen Zuwachs!

Eine neue Form ist entstanden und ich weiß zwar noch nicht genau, wie ich sie nennen soll, aber eines weiß ich:
es passt viel Kaffee oder Tee hinein!! 650ml, um genau zu sein.


Ich persönlich als überzeugte Teetrinkerin habe die Vorliebe, dass ich meine Teefarbe in der Tasse gut erkennen möchte. Daher ist die Innenseite weiß glasiert.

Auf Instagram haben mich bereits viele begeisterte Nachrichten, Kommentare und Vorbestellungen erreicht.


Das YouTube Video wurde aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen blockiert.

 

Nur wie ich sie nennen soll, weiß ich noch nicht. Da werde ich wohl mal eine Umfrage zu machen.
Meine bisherigen Ideen sind "Wohlfühltasse" (da sie so angenehm in der Hand liegt und kalte Finger wärmt) oder "Teetasse XL", wobei sie natürlich auch für Kaffee geeignet ist und der Name für Verwirrung sorgen könnte.

Mal gucken, was mir oder der Community noch einfällt! Wenn Du Ideen hast - gerne einen Kommentar schreiben, vielen Dank!!!

Weitere Farben sind übrigens auch geplant, aber das Magic Green macht den Anfang in 1-2 Wochen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel