Wieder verfügbar

Bei uns in der Töpferei geht es hoch her in der Produktion.
Warum jetzt wieder Sonderanfertigungen möglich sind
Besondere Geschenkideen zu Weihnachten - handgemachte Keramik
Du suchst neues Geschirr für deine Küche und hättest gerne etwas Einzigartiges, vielleicht nicht das klassische weiße Porzellan?

Geschenk-Guide für Weihnachten

Geschenk-Guide für Weihnachten und Black-Friday Ankündigung

News aus der Töpferei

Kleiner Einblick, was im Herbst hinter den Kulissen der Töpferei aktuell vor sich geht.
Ist Geschirr eigentlich immer vegan? Vielleicht hast du dir diese Frage noch nie gestellt. Auch für mich war es eine Überraschung, als ich dies in meiner Ausildungszeit zur Keramikerin gelernt habe.
Unsere schönsten Geschenkideen für die Küche.
Diese Geschenkideen kommen besonders gut bei Hundebesitzer*innen an. Heute stellen wir euch nicht nur unsere handgemachten Keramiknäpfe vor, sondern auch zwei weitere besondere Produkte.
Du suchst noch eine schöne Geschenkidee für deine Oma? Hier kommen unsere Vorschläge. Viel Spaß beim Lesen!
Weihnachten ist die Zeit, um unseren Lieben besondere Geschenke zu machen. Wenn es um Geschenke geht, die von Herzen kommen, sind handgefertigte Produkte eine wundervolle und persönliche Idee.
Unsere schönsten Geschenkideen - welche unserer Keramikstücke eignet sich besonders gut zum Verschenken?
1 von 3